Quant Basic Tarifplan

Ideal für Produzenten, Händler und Agenturen, die effektiv eigenständige Planogramme erstellen müssen.

Keine Sorge — die Anfrage ist unverbindlich.
| |
Jährlich Gebühren
€9,000/year
+ Quick Start Support
Quant Desktop
Quant Desktop
Eine Anwendung, die die einfache Erstellung von Planogrammen anhand einer Produktbibliothek ermöglicht. Sie können Planogramme im PDF-, Excel- oder SVG-Format mit Ihren Partnern teilen. Bei der Erstellung von Planogrammen können Sie den Anzeigemodus zwischen Segmenten und dem gesamten Ausschnitt wechseln. Dies gilt auch für alle Statistiken, die bei der Erstellung von Planogrammen zur Verfügung stehen.
Nutzer

Anzahl der Nutzer

Nutzer

Anzahl der Nutzer

Task Management
Task Management
Quant bietet ein integriertes Aufgabenmanagement, das die Verwaltung, Planung und erfolgreiche Durchführung komplexerer Aufgaben umfasst, die die Zusammenarbeit mehrerer Anwender erfordert. Diese Funktion ermöglicht eine effektive Organisation von Aktivitäten, wie z.B. die Planung von Umbauten, die Eröffnung neuer Filialen und/oder die Reparatur defekter Ausstattungen.
Nutzer

Anzahl der Nutzer

Nutzer

Anzahl der Nutzer

Reporting
Reporting
Der Erfolg im Category Management hängt in hohem Maße von Ihrer Fähigkeit ab, die Ergebnisse Ihrer Entscheidungen zu ermitteln und zu analysieren, sowie von Ihren Geschäfts- und Marketingaktivitäten. Quant bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, Rohdaten wie tägliche Verkaufs- und Lagerbestandsberichte aus Ihren Filialen mit detaillierten Planogrammdaten zu kombinieren. Das Ergebnis sind benutzerfreundliche und zugängliche Statistiken, die Ihnen helfen, Potenziale zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Rest API
Rest API
Der einfachste und schnellste Weg, Daten zwischen Quant und anderen Systemen auszutauschen. Rest API ermöglicht es Ihnen, Daten automatisch in Echtzeit an/von Quant zu senden und zu erhalten.
CSV / FTPS
CSV / FTPS
Eine der Möglichkeiten, um Daten zwischen Quant und anderen Systemen auszutauschen. Sie können Ihre Daten täglich in CSV-Dateien an den FTPS-Server von Quant senden und sie werden automatisch importiert. Oder umgekehrt, Quant kann täglich automatisch Daten an den FTPS-Server exportieren und Sie können diese nutzen und in Ihr System importieren.
Planogram Transfers
Planogram Transfers
Einfaches Online-Sharing von Planogrammen über einen Online-Link. Neben der Planogramm-Vorschau und der Produkttabelle kann das Planogramm auch im PDF- oder XLSX-Format heruntergeladen werden. Bei Bedarf kann der Link mit einem Passwort geschützt und ein Gültigkeitsdatum festgelegt werden.
Data NatuRe Connector
Data NatuRe Connector
Data NatuRe ist eine Plattform, auf der die Basisdaten der deutschen Hersteller und Händler im Bereich Bio-Lebensmittel, Naturprodukte und Reformwaren in einer einzigen Datenbank enthalten sind. Mit Quant können Sie den automatischen Import von Produktdaten nutzen und Produktbilder direkt aus der Data NatuRe Plattform importieren. Für Geschäfte, die diese Produkte haben, ist dieses System sehr nützlich und spart Zeit, da Quant diese Daten automatisch aus Data NatuRe importiert.
Quick Start Support
Quick Start Support
Das Quick Start Support Package beinhaltet eine zweistündige Online-Schulung und direkten Support durch unsere Berater in den ersten 30 Tagen.
Jährliche Unterstützung
Jährliche Unterstützung
Der jährliche Support umfasst neben einer zweistündigen Online-Schulung auch direkten Support durch unsere Berater während der gesamten Laufzeit Ihres Abonnements.

Quant Basic Pricing

Ideal for producers, distributors and agencies who need to effectively create standalone planograms.

Don't worry — the inquiry is not binding.
| |
Billed annually
€9,000/year
+ Quick Start Support
Quant Desktop
Quant Desktop
An application that allows easy creation of planograms using a product library. You can share planograms with your partners in PDF, Excel or SVG format. When creating planograms, you can change the display mode between segments and the entire section. This also applies to all statistics available when creating planograms.
Users

Number of users

Users

Number of users

Task Management
Task Management
Quant offers an integrated Task Management to cover the management, planning and successful implementation of more complex tasks requiring cooperation of several users. This feature allows effective organization of activities, such as reconstruction planning, opening new stores and/or repairs of broken-down equipment.
Users

Number of users

Users

Number of users

Reporting
Reporting
Success in category management depends highly on your ability to compute and analyse the results of your decisions, and on your business and marketing activities. Quant brings you a unique way to combine raw data like daily sales and stock reports from your stores with detailed planogramming data. This results in user-friendly and accessible statistics, helping you to recognise potential and to make the right decisions.
Rest API
Rest API
The easiest and quickest way to exchange data between Quant and other systems. Rest API enables you to send and get data automatically to/from Quant in real time.
CSV / FTPS
CSV / FTPS
One of the possible ways to exchange data between Quant and other systems. You can send your data to the FTPS server of Quant in CSV files on a daily basis and it will be imported automatically. Or vice versa, Quant can automatically export data to FTPS server every day and you can take it and import to your system.
Planogram Transfers
Planogram Transfers
Easy online sharing of planograms via an online link. In addition to the planogram preview and product table, the planogram can be downloaded in PDF or XLSX. If required, the link can be password protected and a validity date can be set.
Data NatuRe Connector
Data NatuRe Connector
Data NatuRe is a platform, where master data of German manufacturers and distributors in the organic food, natural products and reform goods industry are combined in one single database. Quant offers you to use the automatic import of product data and product images from Data NatuRe. This can be really useful for the customers who have such products; moreover, it saves them lots of time because Quant will import those data from Data NatuRe automatically.
Quick Start Support
Quick Start Support
The Quick Start Support package includes an initial two-hour online training session and direct support from our consultants for the first 30 days.
Yearly Support
Yearly Support
Yearly Support includes an initial two-hour online training session as well as direct support from our consultants throughout the subscription.